Jeden Donnerstag, 8.00 Uhr


Der Verein "Kiezanker e.V." lädt alle interessierten Eltern herzlich zum "Elterncafé" ein. Bei dem Frühstück können alle Fragen und Probleme zu den Themen Schule und Erziehung besprochen werden.

Einmal im Monat gibt es einen Vortrag zu einem Erziehungs-Thema, zum Beispiel Gesundheit, kindliche Entwicklung usw.

Kontakt:
Kiezanker e.V.
Yildiz Yilmaz
Falkstr. 24
12053 Berlin
Tel.: (030) 226 802 76
https://www.kiezanker.de/

Ort: Cafeteria der Regenbogen-Schule, Morusstraße 32- 44, 12053 Berlin



 

Sonne frei web

Stellenangebot

Die BSG Brandenburgische Stadterneuerungsgesellschaft mbH sucht für das Quartiersmanagement Rollbergsiedlung zur Verstärkung des Teams kurzfristig eine*n Mitarbeiter*in. -> detailliertes Stellenangebot

2019 kiezrundg rollberg teaserb

Kiezerkundung in der Rollbergsiedlung
Rundgang zu Bau- und Nachbarschaftsprojekten zum Tag der Städtebauförderung

Am 11. Mai wurden mit der Kiezkarte in der Hand und mit fachkundiger Begleitung durch das QM-Team der Kiez und seine Projekte erkundet. -> weiter
Ausschreibung web

Projektträger gesucht!
Auswahlverfahren für ein neues Projekt in der Rollbergsiedlung

Das Quartiersmanagement Rollbergsiedlung sucht in Abstimmung mit der Senatsverwaltung für Stadtentwicklung und Wohnen und dem Bezirksamt Neukölln einen Projektträger zur Umsetzung des Projektes „Neugestaltung Außenfläche Kita Mini Mix International“. -> weiter
Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
Weitere Informationen Ok